Erlebbare Qualität heißt für uns aber nicht nur, dass unsere Geräte zuverlässig funktionieren, sondern auch der Service. Dafür sorgen Menschen, die das Unternehmen Küppersbusch ausmachen, so wie Michael Malangone.
Seit über 25 Jahren bei Küppersbusch tätig, ist er heute für Kundendienst und Qualitätssicherung zuständig. Gerade im Kundendienst-Service ist das Thema Qualität extrem wichtig. Zum einen geht es darum, bei Fragen und Problemen schnell und individuell zu helfen. Mit qualifizierten Technikern und mit der Garantie, dass viele Ersatzteile auch jahrelang verfügbar sind. Zum anderen erhalten wir durch den direkten Kundenkontakt ungefilterte Rückmeldung auf unsere Geräte – Informationen, die regelmäßig an die Produktion weitergebenen werden. So trägt jeder einzelne Kundendienst-Einsatz zur ständigen Verbesserung der Qualität bei.

*Voraussetzung für einen Garantieanspruch ist die Vorlage der Originalrechnung, aus der das Rechnungsdatum und der Fachhandelspartner hervorgehen.


